Infos über unsere Eurasierzucht

A-Wurf Eurasier von Arrasino-Austria

Wurfplanung und Verpaarung werden sorgfältig mit Unterstützung unserer EZV EurasierZucht-Vereinigung vorbereitet. Der Wurf muss vor dem Decken von der EZV offiziell genehmigt werden (= kontrollierte Zucht mithilfe einer Zuchtdatenbank und erfahrenen Fachleuten!)

 

Meine persönlichen Anforderungen an passende Rüden für einen geplanten Wurf sind neben guten Gesundheitswerten auch ein angenehmes, freundliches und ausgeglichenes Wesen. Championtitel oder ähnliches sind für mich überhaupt nicht ausschlaggebend - gute Gesundheit, positives Wesen und nicht verwandte Deckpartner sind für mich als Züchterin sehr wichtig!

 

Unser Eurasier Zuchtstättenname "von Arrasino-Austria"wurde 2010 von der FCI international geschützt. Wir waren von 2000 bis Mai 2011  Mitglied im ECA, seit August 2011 sind wir  Mitglied in der EurasierZucht-Vereinigung EZV. Im Jahr 2011 haben wir unseren ersten Eurasierwurf aufgezogen, beruflich leiten wir seit über 10 Jahren moderne Welpenkurse und Junghundegruppen in unserer Hundeschule LUCKY DOGS.

 

Weitere Infos über unsere Zucht findet man auch im internationalen Eurasierzüchterportal »HIER « und auf unserer zweiten Webseite: 



 

 

» KONTAKT zu uns « wir freuen uns auf Anfragen rund um die Rasse Eurasier! Die Beratung und die Welpeninfos sind unverbindlich !

unsere kleine RONJA